Die Stadtteilvertretung beim Kiezfest am 12. September 2015

Kiezfestpostkarte_moabiter_kiezfest_back-neu

Am 12. September von 13:00 bis 21:00 Uhr findet rund um das Rathaus Tiergarten und auf dem Rathausvorplatz wieder das Moabiter Kiezfest statt.

Neben einer Vielzahl anderer Akteure aus dem Kiez freuen wir uns, als Stadtteilvertretung des Aktiven Stadtzentrums Turmstraße ebenfalls mit einem eigenen Stand vertreten zu sein.

Sie finden uns am Stand mit der Nr. 38 B gleich am Anfang der Jonasstraße.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und über Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit!

Den gesamten Lageplan und die Programmübersicht finden Sie hier:

Moabiter Kiezfest 2015 Lageplan

Moabiter Kiezfest 2015 Programmübersicht

Wir beteiligen uns auch an der Spendensammlung für „Moabit hilft“, einer Flüchtlingsinitiative, die seit über zwei Jahren aktiv ist und sich nun bereits seit Wochen sehr für die neu ankommenden Flüchtlinge auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales einsetzt.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Melanie, die mit ARTminius diese Spendenaktion ins Leben gerufen und bei den einzelnen teilnehmenden Ständen dafür geworben hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.