Die Stadtteilvertretung Turmstraße hat mitgefeiert!

Am Samstag hat die neue Stadtteilvertretung Turmstraße ihren ersten öffentlichen Stand durchgeführt, auf dem Moabiter Kiezfest rund um das Rathaus. Das Fest war für uns in vielerlei Hinsicht erfolgreich:

– gute Organisation der Stand-Infrastruktur,
– ausreichende Standbesetzung über den gesamten Festverlauf,
– nettes und interessantes Publikum,
– viel gute Laune,
– ein durchweg erfolgreicher Tag der Offenen Tür der Jugendverkehrsschule Moabit – von unserer AG Beteiligung JVS gut unterstützt,
– und das alles bei perfektem Wetter!

Es wurden viele gute Gespräche mit Interessent*nnen geführt (Dank an die fleißigen Standbetreuer*innen!)

Dabei wurden Listen ausgelegt, um Namen und Mailadressen von interessierten Bürger*innen zu erfahren. Natürlich ist uns hier der Datenschutz wichtig! Diese Daten werden nur für die Zusendung aktueller Veranstaltungen und Neuigkeiten verwendet.

Auch Verbesserungsvorschläge und Themenwünsche wurden aufgenommen. Auswertung folgt!

Unser Stand hat (zusammen mit dem Stand des Koordinationsbüros KOsP) fast 400 Euro für die Flüchtlings-Initiative Moabit Hilft gesammelt!

Die Möglichkeit zu einem gemütlichen Ausklang gab es auch. Es war insgesamt ein erfolgreicher Tag!

Ein paar Fotos sind beigefügt. Weitere werden bald in einer Fotogalerie zu sehen sein.

Ingrid Ochse
Koordinatorin der AG Öffentlichkeitsarbeit
der Stadtteilvertretung Turmstraße

Hier die Bilder vom Tag (Fotos: Ingrid Ochse):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.