Rund um die Arminiushalle: Baubeginn verzögert sich

Liebe interessierte Bürger*innen, vor allem im Gebiet um die #Arminiushalle! Heute haben wir vom Koordinierungsbüro KOSP die folgende Nachricht erhalten:

Der Baubeginn verzögert sich

Der für den 14. September 2015 angekündigte Baubeginn zum Umbau der Straßen rund um die Arminiusmarkthalle verzögert sich.
Aufgrund neu aufgetretener Probleme bei der Genehmigung der Baustelle wird ein Baubeginn noch in diesem Jahr unwahrscheinlich.

Über den neuen Baustart werden wir Sie rechtzeitig informieren.


Weitere Informationen zum Sanierungsgebiet Turmstraße erhalten Sie hier.

2 Gedanken zu „Rund um die Arminiushalle: Baubeginn verzögert sich

  1. Es wäre ja schön, wenn man etwas detaillierter erfahren könnte, was hinter der nebulösen Formulierung „neu aufgetretene Probleme bei der Genehmigung der Baustelle“ steckt. Ich finde es ein Unding, dass dieses Projekt so gar nicht von der Stelle kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.