Neuwahl der Stadtteilvertretung 2017

Am 30. Mai 2017 fand die Neuwahl der Stadtteilvertretung Turmstraße in der Heilandskirche in Moabit statt. Die neue Stadtteilvertretung besteht aus 14 Moabiterinnen und Moabitern:

Thomas Bausch
Frank Bertermann
Frauke Gebert
Kai Philipp Giersberg
Sumurud Ezzeldin
Leonie Hanewinkel
Cornelia Kirchesch-Klumpen
Ottilie Klein
Thomas Mayer
Nadia Zoe Plönges
Stephan Rauhut
Charalambos Roussos
Robert Schonk
Karl Schwarz

Die konstituierende erste Sitzung der Stadtteilvertretung fand am 12. Juni 2017 im Balkonsaal des Rathaus Tiergarten statt.

2 Gedanken zu „Neuwahl der Stadtteilvertretung 2017

  1. Datum korregieren

    Die konstituierende Sitzung der neuen StV muß ja nach dem 30.5.2017 stattgefunden haben, und nicht am 12. Mai 2017!
    Ansonsten wäre ich um weitergehende Informationen dankbar, wie neue Zuständigkeiten, z.B. welche Arbeitsgruppen gibt es, die monatlichen Stv-sitzngseinladungen und was läuft sonst in der neuen StV. Stellt bitte diese Infos wie in den vergangenen Jahren auf die StV-Hompage.

    Rudolf Blais
    ehemaliges StV-Mitglied und ehemaliger Koordinator der StV-AG Grün

    • Sehr geehrter Herr Blais, die Homepage der StV Turmstraße wird derzeit überarbeitet. Alle Informationen zu den Aktivitäten der Stadtteilvertretung finden Sie hier in Kürze. MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.