Infotafeln am Kleinen Tiergarten (Ost)

Die StV hat sich dafür eingesetzt, dass die Bürger über die geplanten Umbau- und Neugestaltungsmaßnahmen im östlichen Teil des Kleinen Tiergartens möglichst umfassend und vielfältig informiert werden. Dazu gehört auch das Aufstellen von Informationstafeln, die Pläne und Ankündigungen von Veranstaltungen rund um das Planungsgeschehen zeigen sollen.

Ende August (ursprünglich war Mai/Juni vorgesehen) wurden die Tafeln nun endlich aufgestellt – fünf an den Eingängen zum Park und eine große im Park am Spielplatz. Anfang September hat die StV,  die die Bestückung der Tafeln übernimmt, nun die ersten Informationen ausgehängt. Der Plan mit dem Vorentwurf von Latz + Partner wurde erst einmal provisorisch in der Größe A3 ausgehängt, wird aber in der zweiten Septemberwoche gegen eine größere Version im Format A2 ausgetauscht, um eine bessere Erkennbarkeit von Einzelheiten zu erlauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.