Infoveranstaltung Schultheiss-Gelände

Auf der StV-Sitzung am 27.5.2013 wurde mit fast einstimmiger Mehrheit ein Antrag für eine öffentliche Infoveranstaltung zu den Planungen auf dem Schultheiss-Gelände entschieden. Der Antragtext lautete: „Das Bezirksamt Mitte wird ersucht, die Durchführung einer öffentlichen Informationsveranstaltung zum Schultheiss-Gelände zu veranlassen.“ Der Antrag wurde angenommen (16 Ja, 0 Nein, 3 Enthaltungen)

Näheres zu den Planungen Schultheiss-Gelände in letzter Zeit siehe auch unter: http://www.moabitonline.de/7248

 

 

 

Ein Gedanke zu „Infoveranstaltung Schultheiss-Gelände

  1. Da bin ich jetzt verwirrt, Antrag auf der Sitzung der Stadtteilvertretung oder Antrag in der BVV Mitte (oder vielleicht auch ein gleichlautender Antrag?). Ich dachte jedenfalls auch die BVV Mitte hätte eine solche Informationsveranstaltung beschlossen. Wann sie durchgeführt wird? Warten wir’s mal ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.