„Realer Irrsinn: Die Sitzkiesel von Moabit“

Im Plenum der Stadtteilvertretung vom 28. April 2014 wurde beschlossen, dass das Video vom Autor Jacob Leube : „Realer Irrsinn: Die Sitzkiesel von Moabit“, das in der Satiresendung „extra 3“ vom NDR am 05.03.2014 ausgestrahlt wurde, auf der Homepage der Stadtteilvertretung veröffentlicht wird.

Zitat: „Die Neugestaltung des Kleinen Tiergarten sollte dem Bezirk neues Leben eintauchen. Doch da hat das Stadtplanungsbüro die (teure) Rechnung nicht mit den Anwohnern gemacht.“

Hier das Video:

„Realer Irrsinn: Die Sitzkiesel von Moabit“ auf: http://www.youtube.com/watch?v=Ib1NHGvgQzo

Bemerkung: Die Administratoren der Homepage distanzieren sich ausdrücklich von dieser Art der persönlich verletzenden Darstellung, da diese ihrem Verständnis von Öffentlichkeitsarbeit der Stadtteilvertretung widerspricht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.