2 Gedanken zu „Beschlüsse der Stadtteilvertretung Turmstraße Plenum 11/2016

  1. Warum wurde dieser StV-Beschluss so spät auf dieser Hompage veröffentlicht ?
    Wann wurde dieser Beschluss im BVV-Stadtentwicklungsauschuss unter TOP Berichte aus den Stadtteilvertretungen vorgetragen ?
    Wen ja, welche Ergebnisse, Notizen gibt es hierzu ?
    Warum habe die Mitglieder des StV-Sprecherrates der AG Grün keine genauen Auskünfte zu diesen Fragen gegeben ?
    Laut $ 6, Absatz 2 der Geschäftsordnung der StV sind StV-Beschlüsse gemeinsam nach außen zu kommunizieren und zu vertreten!
    Gab es zu diesem Beschluss eine Veröffentlichung ?

    • Lieber Rudi Blais, wie Du weißt, betreue ich die Homepage ehrenamtlich und als einzig verbliebenes Mitglied der inzwischen aufgelösten AG Öffentlichkeitsarbeit. Unterstelle mir, was Du willst und ich tue, was ich kann. Bald wird neu gewählt, dann gibt es hoffentlich neu motivierte Stadtteilvertreter*innen, die sich durch permanentes Stänkern nicht vertreiben lassen. Viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.